+49 6154 589 88 61 Mo-Fr 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 13:00 Uhr

Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 22.3.2024
Vom ersten Kontakt mit Herrn Sucu war sofort eine sehr vertraulich Basis da. All unsere Fragen hat er immer sehr geduldig beantwortet, jegliche Bedenken mit seiner emphatischen Art beseitigt. Das neue Auto wurde ohne Frage von Anfang bis Ende erklärt. Der Service ist hervorragend. Wir werden Automobile Wentland jederzeit weiterempfehlen und jedes neue Auto dort kaufen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 14.3.2024
Freundlicher Händler, eine gute Beratung und super Service.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 8.3.2024
Freundlich und nett
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 26.2.2024
Freundlich, offen und professionell
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 25.2.2024
Ich wurde gut beraten, konnte eine Probefahrt machen und wurde ausführlich über die Kaufabwicklung sowie die nächsten Schritte informiert. Alles bestens!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 7.2.2024
Zubehör und Wunschteile z.B. Anhängerkupplung in Original von Hyundai , Allwetterreifen.Eine perfekte Einweisung in das Fahrzeug.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 29.1.2024
Das Fahrzeug
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 20.1.2024
Sehr ,sehr freundlich . Nur sachliches erzählt nicht Uberredungskunst angewendet. als erstes habe ich einen Kaffee angeboten bekommen Während der Abwicklung und kompletter Anmeldung des Kaufes Einen Leihwagen UMSONST bekommen.es war alles erste Sahne !!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 16.1.2024
alles gut
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 15.1.2024
Der Verkaufsberater war sehr bemüht und ist uns mit unseren Anliegen sehr entgegengekommen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 10.1.2024
Freundlich höflich und zuvorkommend. Haben mir bei der Anmeldung für die Autoversicherung geholfen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 15.12.2023
Alles gut?
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 5.12.2023
auch nach Kauf immer erreichbar und Hilfsbereit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 30.11.2023
Ich kann es nur empfehlen, alles war in Ordnung, angenehme Abwicklung, alles ok
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 29.11.2023
super Kontakt
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 27.11.2023
Super nette Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und ein absolut unkomplizierter Autokauf.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 20.11.2023
super nette und kompetente Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 16.11.2023
Beratung und Information über Kauf
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 14.11.2023
alles
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 12.11.2023
Es gibt ihn noch: den seriösen Autohändler. Kein Geschwätz, keine versteckten Mängel. Sehr angenehme, völlig problemlose Abwicklung, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: