+49 6154 589 88 61 Mo-Fr 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 13:00 Uhr

Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 10.11.2023
Gefallen hat mir die sehr persönliche Ansprache des Verkäufers,obwohl viel Arbeit auf Ihn wartete,habe mich sehr umsorgt gefühlt.Das ein Käufer heute noch im Mittelpunkt steht ist selten.Die Angaben aus mobile.de wurden zu 100 Prozent erfüllt!
Ein grosses Lob dem Verkäufer Herrn [...]
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 23.10.2023
Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich voll und ganz gut beraten gefühlt.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 14.10.2023
Gute Beratung u schnelle Reaktion, auf meine Anfrage
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 14.10.2023
Sofort geantwortet
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 12.10.2023
Gute Beratung , schnelle Abwicklung und ein preislich sehr faires Autohaus. Nur zu empfehlen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 11.10.2023
Freundliche, kompetente und offene Beratung und Verhandlung! Herr Sucu hat sich für uns Zeit genommen und sich auf das Wesentliche konzentriert. Somit haben wir einen fairen Preis für unsere Gebrauchtfahrzeug bekommen und das neue Fahrzeug wurde uns zeitnah übergeben.
Wir haben alle wichtigen Informationen, Nummernschilder und Dokumente für die Ab- beziehungsweise Anmeldung bekommen.
Top Händler, sehr zu empfehlen!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 9.10.2023
Sehr freundliche und professionelle Beratung durch Herrn Sermet Sucu. Ohne vorherige Anmeldung wurde eine Probefahrt ermöglicht. Sahnehäubchen: exzellenter Cappuccino :) mit anschließendem Kauf des Fahrzeuges.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 18.8.2023
Ehrlicher und freundlicher Händler. Wir wurden bedient auch ohne Termin. Gute Kommunikation. Fairer Preis
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 8.8.2023
Sehr schneller, freundlicher und absolut kompetenter Service. Keine leeren Versprechungen, Fahrzeug besser als beschrieben. Wir sind rundum zufrieden.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 8.8.2023
Äußerst professionelle Arbeit.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: