+49 6154 589 88 61 Mo-Fr 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 13:00 Uhr

Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 18.11.2019
Von der ersten Kontaktaufnahme sehr freundlich und kompetent!
Der Wagen wurde vor Übergabe nochmals betankt, die Winterreifen wurden kostenlos aufgezogen und auch die Abwicklung des Kaufvertrages war sehr freundlich. Ich kann Automobile Wentland bestens empfehlen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 16.10.2019
Beratung vor ort
www.automobile-wentland.de
Sehr geehrter Herr Ahmet, man kann zum Fahrzeug zusätzliche aufpreispflichtige Serviceleistungen auswählen, wie zum Beispiel eine Fahrzeugzulassung. Bei entsprechenden Wünschen kann der Preis natürlich etwas höher ausfallen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 11.9.2019
Der Kauf war reibungslos auto sauber gut erklärt alles super
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 7.7.2019
Sehr freundlich, versucht auch in sehr schwierigen Angelegenheiten zu helfen, hier ist der Kunde noch König. Das Autohaus Wentland kann man zu 100% weiter empfehlen. Das nächste Auto wird wieder dort gekauft
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 26.6.2019
Tolle Autos, freundliches Personal, schnelle Abwicklung! Alles gut gelaufen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 17.6.2019
Super Abwicklung, super Service
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 15.6.2019
Immer ein offenes Ohr für Fragen, schnelle Abwicklung, super preis/Leistungsverhältnis
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 12.6.2019
Unkomplizierte und gute Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 12.6.2019
Schnelle Terminvereinbarung, sehr netter Empfang, super netter Service, absolut zufrieden mit dem Kauf meines Neuwagens! Kann ich nur weiterempfehlen ????????????
Vielen Dank nochmal an das ganze nette Team :)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 12.6.2019
Solche ehrliche und vertrauenswürdige Händler findet man selten.
Zudem sehr freundlich und hilfsbereit und informativ
Bin sehr zufrieden mein auto bei Automobile Wentland
Kann nur weiter empfehlen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: