+49 6154 589 88 61 Mo-Fr 10:00 - 13:00 14:00 - 18:00 Uhr, Sa 10:00 - 13:00 Uhr

Kundenmeinungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

Jetzt Meinung schreiben
- 30.1.2019
Super Service und super Beratung, empfehlenswert.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 30.1.2019
Sehr gute Beratung,Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Gespräche,Übergabe des Autos alle wünsche erfüllt , sehr professionell...Waren sehr überrascht. Besser konnte es nicht sein . ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 4.7.2018
Super Service! Sehr professionelle Beratung und fairer Preis!! Einfach nur top!!!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 20.6.2018
Schönes Auto zu einem guten Preis. Die Abwicklung war flexibel und unproblematisch.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 18.6.2018
Sehr kompetente Verkaufsvermittlung von meinem Fahrzeug.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 18.6.2018
hilfsbereit, entgegenkommend
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 17.3.2018
Nettes Personal
gepflegte Fahrzeuge
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 21.10.2017
Der Verkeufer war ehrlich am Telefon .
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 18.9.2017
X
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
- 10.7.2017
Die schnelle und fach-kompetente Beratung hat mir sehr gut gefallen, dazu auch deren Ehrlichkeit!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( hwentland )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: